DIY: „Möchtest du meine Trauzeugin sein?“ Flaschenetikett

Alle DIY-Bräute in Ostwestfalen aufgepasst! Das erste DIY und Freebie von Fräulein Herzrasen erwartet euch heute mit diesem kostenlosen Flaschenetikett „Möchtest du meine Trauzeugin sein?“, welches ihr euch ganz einfach selber ausdrucken könnt.

Zwei Hochzeitstrends – romantische Blumen und leichte Wasserfarben – finden sich auf den Etiketten wieder und nun musst du nur noch entscheiden, welches der beiden Etiketten am besten zu dir passt!

Nachdem du die Vorlage ausgedruckt hast, schneide das Etikett deiner Wahl aus, knicke es einmal und hänge es an eine kleine Flasche Prosecco. Du kannst natürlich auch eine Flasche eines anderen Getränks nehmen. (Kleiner Tipp: Wie wäre es mit dem Lieblingsgetränk deiner zukünftigen Trauzeugin?) Und schon ist das wunderschöne Geschenk an deine zukünftige Trauzeugin fertig. Es ist bestimmt eine tolle Überraschung und sie wird sich sehr über das Geschenk, aber auch ganz besonders über dein Vertrauen in sie freuen.

Hier geht es zum Download der Vorlage „Möchtest du meine Trauzeugin sein?“ Flaschenetikett.