evy events stellt sich vor


Hochzeitsplanung
All-inklusive-Service und Teilservice. Jeder Anlass ist einzigartig, benötigt unterschiedlich viel Zeit und ist unterschiedlich komplex.Deswegen mache ich nach unserer Aufstellung mit all den Wünschen und Erwartungen, die ihr an diesen einzigartigen Tag habt, einige Termine mit Dienstleistern und erstelle einen Rahmenplan zum Ablauf und zu den Kosten.Ich berate euch gerne, zeige Möglichkeiten Geld einzusparen und konzipiere mit euch zusammen alles was ihr wünscht und von eurem Budget her möglich ist.
Ihr entscheidet dann ob ihr den All-inklusive-Service oder den Teilservice bei mir buchen möchtet.

Freie Rede / Trauung
Jede Rede ist auf jedes Brautpaar speziell angepasst, liebevoll gestaltet und sehr detailliert verfasst. Ich spreche mit euch, mit eurer Familie und mit euren Freunden und lasse die Eindrücke, Geschichten und Emotionen, die eure Liebe ausmachen, in meine Rede mit einfließen. Eure Gäste dürfen beim Ablauf gerne mitwirken um die Zeremonie noch persönlicher und liebevoller zu gestalten.

Wedding-Party
Kostenloser Infoabend für deine Hochzeitsplanung. Ich gebe dir eine Checkliste, Tipps und Ideen an die Hand, mit denen du entspannt deine Hochzeit planen kannst. Einige tolle Dienstleister sind auch auf den Partys vertreten, die dich beraten und dich bei der Tagesgestaltung unterstützen können.