Kostenloser Download: Hintergrundbild „I’m a Bride to be”

Heute ist es wieder soweit und ich möchte meine zukünftigen Bräute mit einem Freebie glücklich machen. (Hinweis: Alle bisherigen Freebies von mir findest du übrigens hier!)

Der Trend „Wasserfarben“ ist besonders bei Sommerhochzeiten beliebt und ich bin auch ein großer Fan dieses wunderschönen Stils. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ich euch ein wunderschönes Hintergrundbild für euer Smartphone genau in diesem Stil kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Und wer wird nicht gerne bei dem Blick auf sein Handy daran erinnert, dass man eine „Bride to be“ (zukünftige Braut) ist?

Anleitung:
1. Öffne diesen Blogbeitrag auf deinem Smartphone.
2. Klicke auf den Download und speichere das Bild auf deinem Handy
3. Gehe zu den Einstellungen deines Handys und wähle die Option „Hintergrundbild“ aus.
4. Entscheide, ob du das Bild als Speerbildschirm und/oder als Home-Bildschirm haben möchtest.

Fertig!