Hallo, ich bin Fräulein Herzrasen!

Willkommen, auf meinem Blog „Fräulein Herzrasen“. Ich freu mich riesig, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Wie du aus meinem Namen vielleicht schon erahnen kannst, sind Hochzeiten und alles was dazu gehört meine absolute Leidenschaft und bringen mein Herz auch schon mal zum „rasen“. Für mich gibt es einfach nichts Schöneres, als Brautkleider, Blumen für Brautsträuße, Anstecker und Haarkränze, Pom Poms, Hochzeitstorten, Candybars, Sweettables und die ganz großen Gefühle!

Meine Leidenschaft möchte ich auf diesem Blog mit dir teilen und dir mit Rat und Tat bei der ein oder anderen Entscheidung in Bezug auf deine Hochzeit zur Seite stehen. Da ich aus dem wunderschönen, aber leider oft unterschätzten Ostwestfalen-Lippe komme, liegt mein Fokus, gerade wenn es um persönliche Empfehlungen von Hochzeitsdienstleistern und Hochzeits-Locations geht, auf dieser Region. Darüber hinaus teile ich aber viele weitere Informationen, Tipps und Tricks zum Thema Hochzeiten, die auch Bräute interessieren werden, die nicht in OWL leben oder heiraten werden.

Sei also gespannt auf viele tolle Beiträge zum Thema Hochzeit, von Erfahrungsberichten und Hochzeits-Checklisten bis hin zu kleinen DIYs und Downloads, die ich dir kostenlos auf meinem Blog zur Verfügung stelle. Übrigens, freue ich mich auch sehr über Einsendungen, solltest du also Lust haben deine wunderschöne Hochzeit zu teilen, kannst du mich gerne anschreiben und wir besprechen die Details.

Eure

Fräulein Herzrasen