Sascha Weleda stellt sich vor

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung! Eine spannende Zeit mit viel Planung liegt vor euch. Ich wünsche euch viel Freude hierbei!

Zu einer gelungenen Hochzeit gehören auch wunderschöne Fotos, die euren besonderen Tag widerspiegeln und diesen für euch unvergesslich werden lassen.

Mein Name ist Sascha Weleda und ich habe das große Glück als Hochzeitsfotograf arbeiten zu können. Jedes Shooting ist anders und spannend: Mal begleitet man eine kleine Hochzeitsgesellschaft mit 30 Gästen, mal sind es 160 oder einfach nur das Brautpaar alleine. Es wird gelacht, getanzt, geweint und gerockt. Ich bin dabei, wenn die Braut sich für die Kirche fertigmacht; der Brautvater seine "große" Tochter das erste Mal im Brautkleid sieht und der aufgeregte Bräutigam in der Kirche auf und ab läuft. Bei all diesen schönen Momenten behalte ich immer den Überblick und drücke im richtigen Moment ab. Ich bin mittendrin aber unauffällig. Nach eurer Hochzeit werden alle Fotos aufwendig bearbeitet und nach kurzer Zeit überreicht. Besucht gerne meine Internetseite und überzeugt euch von meiner Arbeit. Gerne können wir uns auch treffen und ich stelle mich hierbei kurz vor. Ich freue mich auf eure Anfrage.