Wedding Styled Shoot – Royal Wedding of Glamour

Wie wunderschön eine "royale" Hochzeit aussehen kann, zeigen euch Kathy Baerg und ihr wunderbares Dienstleisterteam aus OWL.
Für die eleganten, romantischen und fast schon "könglichen" Hochzeitsinspirationen hat das Team neben einer Traumlocation wie das Schloss Ovelgönne, edler Brautmode, geschmackvollem Schmuck auch eine glamouröse Farbpalette gewählt.
Dieses Styled Shooting zeigt wie edel, stilvoll und romantisch Hochzeiten auf einem Schloss sein können.

Kathy Baerg, Fotografin aus Bielefeld, berichtet vom Styled Shoot.
Ich habe dieses Inspirationsshooting ins Leben gerufen, da ich ein großer England-Fan bin. Dementsprechend finde ich das Leben der Royals auch sehr spannend und fand die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry richtig toll.
Ich wollte den zukünftigen Bräuten klassische, edle, glamouröse und luxuriöse, aber natürlich auch romantische Inspirationen bieten. Ich möchte den Brautpaaren zeigen, dass heutzutage weitaus mehr als Boho und Vintage möglich ist.
Unsere Inspirationen im Schloss Ovelgönne leben u.a. von der Farbpalette, welche die Farben Dunkelblau, Gold, Beerentöne und Weiß beinhaltet. Außerdem habe ich bei der Suche nach Models sehr viel Wert darauf gelegt, dass es ein echtes Pärchen ist. Die beiden sind über beide Ohren verliebt, was man auch super auf den Fotos sehen kann. Unser Team besteht aus diversen Hochzeitsdienstleistern und wir haben alle gemeinsam auf eine ganze bestimme Wirkung hin gearbeitet: Wenn man an „Heiraten im Schloss“ denkt, kommen vielen Bräuten sicherlich Bilder von einer süßen Prinzessin in den Sinn. Doch bei unserem Konzept ist es genau das Gegenteil: Die Braut wirkt erwachsen, selbstbewusst und stark, ja sogar königlich und elegant.

Mit unserer Hochzeitsinspiration möchten wir romantische Brautpaare ansprechen, die die Umsetzung ihrer stilvollen Traumhochzeit in professionelle Hände geben möchten. Ihnen ist ihre Hochzeit und die wunderschönen Erinnerungsfotos an diese sehr viel Wert. Deren Einkommen spielt dabei nicht unbedingt eine große Rolle, sie haben z.B. einfach lange auf den großen Tag gespart, da er ihnen so unglaublich wichtig ist. Ganz nach dem Motto: Wo ein Wille, da ein Weg.
Wir sprechen die Romantiker an, die einen tollen Sinn für Ästhetik und Harmonie haben. Außerdem mögen sie es auch praktisch und möchten in einer wunderschönen, wetterunabhängigen Location heiraten.






Fotografie: Kathy Baerg Fotografie
Haare & Makeup: Nelli Makeup & Hair Styling
Brautmode: Emily Brautmoden
Herrenausstatter: Hs-Maßsachen
Deko & Blumen: Deko-Engel
Papeterie: Carla und Marie Papeterie
Juwelier: Juwelier Schlüter
Stuhlverleih: My fairy wedding
Location: Schloss Ovelgönne
Organisation: Kathy Baerg Fotografie